Dürrenroth A  10. Runde  Schweizer Meisterschaft 1. Liga 02.07.2016 

"2 Punkte bei weiterem "Auswärts-Heimspiel""

 Immer noch ist das Ries in Dürrenroth nicht bespielbar. Auch das Meisterscahftspiel gegen Unterfrittenbach-Emmenmatt A musste auswärts gespielt werden. Viele Fehlstreiche und kurze Streiche
liessen kein hohes Resultat zu. Schliesslich unterlagen die Rother klar mit 41 Punkten weniger.

Bester Dürrenrother mit 73 Punkten und 30 Rangpunkten: Klaus Rentsch

Überschattet wurde das Meisterschaftspiel von einem Unfall. Daniel Gerber verdrehte sich beim Schlagen das Knie und verletzte sich. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.
In der Zwischenzeit ist er aber wieder zu Hause. Wie starkt die Verletzung am Knie ist kann erst in paar Tagen untersucht werden.

"Gueti Besserig Dänu"