Gotthelfhornussen & GM-Final 17.09.2016

 

"Grosser Hornussertag für unsern Nachwuchs"

 

Für die grossen gings heute schon vor dem Mittag los mit dem Gruppenmeisterschaftsfinal in Gondiswil,wo sich die 10 besten Gruppen aus den jeweiligen Zweckverbänden messten.

Wie schon bei der Quali war auch heute die Riesarbeit hervorragend und wurde mit 0 Nummern belohnt. Leider reichte die Schlagleistung nicht ganz bis nach ganz vorne, aber trotzdem haben sie mit dem 5. Rang eine super Leistung gezigt und viel Moral für di Zukunft getankt.

WEITER SO!!!

Etwas später als für die 6 Finalisten gings für den rest der Mannschaft mit dem Gotthelfhornussen los. Weil sich die beiden Anlässe Zeitlich etwas überschnitten, mussten die Jüngeren dezimiert ins Ries und kassierten dementsprechend etwas viel Nummern. Circa ab Mitte Spiel war dann die ganze Mannschaft komplett und es gab am Schluss für einige noch schöne Einzelerfolge.

Zu den Resultaten

gotthelf jhIMG-20160917-WA0006